PRO LIBRO LUZERN
HomePorträtVorschauKatalogSachbücherLiteraturSpezialAutorinnen  und AutorenBestellungKontakt Mein liebstes Buch
Nachgefragt bei Pro Libro Autorinnen und Autoren
Peter Schulz

Im Frühjahr 2006 wurde der Verlag Pro Libro Luzern GmbH gegründet. Das kleine Fünfjahre - Jubiläum war für den Verleger Peter Schulz Anlass, seine Autorinnen und Autoren nach ihren Lieblingsbüchern zu befragen. Die Antwort war nicht einfach, denn ein Lieblingsbuch gibt es kaum. Es musste also aus der Fülle der geliebten Bücher ausgewählt werden. Die vielfältigen Antworten sind nun nicht nur spannend und anregend, sie bereiten auch ein grosses Lesevergnügen. Der Herausgeber schliesst den Band mit einer Betrachtung zur Frage, warum es überhaupt zu Pro Libro gekommen ist.

2011, ca. 136 Seiten, broschiert, CHF 29.00, Euro 22.00
ISBN: 978-3-905927-21-4.

Erscheint Ende Oktober 2011



zurück
Mein liebstes Buch


© Pro Libro Luzern | Created by Felder Internetdesign