PRO LIBRO LUZERN
HomePorträtVorschauKatalogSachbücherLiteraturSpezialAutorinnen  und AutorenBestellungKontakt Das Attentat von Zug
20 Jahre danach
Barbara Schmutz



2 Minuten und 34 Sekunden dauerte der Anschlag auf den Kantonsrat. Für Regierungsrätinnen und -räte, die Parlamentarierinnen und Parlamentarier, den Protokollführer und die Medienleute, die im Saal sassen, wuchs diese Zeit zur Ewigkeit.

Wie haben Überlebende das Attentat verarbeitet? Wer oder was half ihnen dabei? Welche Auswirkungen hatte es auf ihr Leben? Wie geht es ihnen heute?

Zwei Frauen und elf Männer erzählen, welche Erfahrungen sie in den vergangenen 20 Jahren gemacht haben. Welche Ängste sie hatten – oder noch haben. Was sie zu tiefst berührt hat. Welche Menschen für sie wichtig waren.


2021
179 Seiten, 25 Bilder, broschiert
CHF 34.00
ISBN 978-3-905927-66-5

 



zurück

Das Attentat von Zug

© Pro Libro Luzern | Created by Felder Internetdesign